Freifunk-Treffen

Die Gruppe der Solinger Freifunker wird zukünftig mehr oder weniger regelmäßige Treffen abhalten, um Strategien zur Verbesserung der Freifunk-Infrastruktur unserer Stadt zu planen.
Die Treffen sind offen. Das heißt, dass alle Menschen, die sich für das Freifunk-Solingen-Projekt interessieren, herzlich eingeladen sind, daran teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Während bislang die Treffen meist in Gastronomie-Betrieben stattfanden, wollen wir uns zukünftig in den Räumen des Vereins Flüchtlinghilfe e.V, Ufergarten 25 treffen. Den Älteren dürfte diese Adresse als das Spielwarengeschäft Wiesner bekannt sein
Hier ist übrigens auch Solingens 1. Hackspace Knösterkotten beheimatet.

Hier haben wir sehr viel Platz, ausreichend Ruhe, und können uns, wenn gewünscht, selbst verpflegen.
Ausreichend Sitzgelegenheiten, die Möglichkeit, einen Beamer zu nutzen, 2x 50MBit-Internet, sowie Kaffee, Tee und Kekse sind vorhanden.
Wir freuen uns auf konstruktive Gespräche, hilfreiche Informationen, einen regen Austausch, und gemütlichen Abend.

Den jeweilig neuesten Termin finden Sie unten.

Kontakt
wolfgang at freifunk-in-solingen.de
michael at freifunk-in-solingen.de
Freifunk-Treffen

Nächstes Treffen: Stammtisch im Juni

Termin: Dienstag, 12.06.2018, 19.30
Ort: Cobra Kantine Merscheider Str. 77-79